Nazan und Julian: Ab jetzt geht's ganz schnell

Nazan und Julian
Nazan und Julian © Cover Media

Nazan Eckes (38) und Julian Khol sind schon total aufgeregt, wenn sie daran denken, dass sie in kurzer Zeit eine kleine Familie sind.

- Anzeige -

Bald ist das Baby da

Die Moderatorin ('Let's Dance') soll in etwa zwei Monaten ihr erstes Kind zur Welt bringen. Zwar verraten nach wie vor weder sie noch ihr Ehemann das Geschlecht des Babys, dafür beschrieben die beiden im Interview mit 'rtl.de', wie unwirklich die Situation immer noch sei: " Manchmal stehen wir morgens auf und denken: Da ist der Bauch, da ist ein Kind drin und in ein paar Monaten sind wir Eltern und das ist etwas, was man sich überhaupt nicht vorstellen kann", erklärte Nazan und fügte hinzu: "Es ist ein sehr, sehr schönes überwältigendes Gefühl und wir können es kaum noch abwarten."

Auch über die Rollenverteilung hat sich das Paar schon Gedanken gemacht: Da der österreichische Maler laut seiner Frau "nachts und bis elf Uhr generell nicht ansprechbar ist", wird es wohl die schöne Kölnerin sein, die die nächtlichen Aufgaben übernimmt. Ihr Göttergatte revanchiert sich dafür mit Windeln wechseln - dank zahlreicher Neffen und Nichten hat er da ohnehin schon ordentlich Erfahrung.

Dass Nazan Eckes und Julian Khol im absoluten Baby-Glücksrausch schweben, wurde bereits klar, als die Fernsehfachfrau die Schwangerschaft bekannt gab. Damals meinte sie gegenüber dem People-Magazin 'Bunte': "Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind."

Cover Media

— ANZEIGE —