Nazan Eckes zeigt ein erstes Foto von Baby Ilyas

Nazan Eckes postet erstes Bild ihres Sohnes
Nazan Eckes postet erstes Bild ihres Sohnes Süßes Foto von ihrem kleinen Ilyas 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Da ist das erste Bild von Nazan Eckes' zweitem Kind Ilyas

Wie niedlich! Auf diesem Post von Nazan Eckes bekommen wir eine Woche nach der Geburt erstmals zumindest die Hand von ihrem zweiten Sohn zu sehen. 

- Anzeige -

Es ist zwar nur seine kleine Hand, aber immerhin das erste, was wir von Baby Ilyas überhaupt zu sehen bekommen. Eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Sohnes meldet sich Nazan Eckes mit einem ersten Post bei ihren Fans. Die Aufnahme zeigt einen ganz zärtlichen Moment - Ilyas' Händchen mit seinen winzigen Fingern in Mamas Hand gelegt.

"Hallo Erde. Hier ist Wolke 7. Und hier geht es extrem entspannt zu..." Na, das klingt doch, als hätte die ganze Familie die Geburt gut überstanden und sich schon richtig prima zu viert eingegroovt.

Die 40-jährige RTL-Moderatorin und ihr Ehemann Julian Khol haben ja auch schon ein bisschen Übung im Umgang mit einem Neugeborenen. Sie sind schon Eltern des zweijährigen Lounis. Der wurde am 21. November 2016 großer Bruder. Der kleine Ilyas kam 53 Zentimeter groß und 3.530 Gramm schwer zur Welt.

— ANZEIGE —