Nazan Eckes und Julian Khol: Lounis ist da

Nazan Eckes und Julian Khol
Nazan Eckes und Julian Khol © Cover Media

Für Nazan Eckes (38) und Julian Khol (34) ist nun Windeln wechseln angesagt.

- Anzeige -

Glückliche Mama

Die Fernseh-Powerfrau ('Deutschland sucht den Superstar') und ihr Mann, der österreichische Maler, hießen am Freitag, den 3. Oktober, ihren Sohn Lounis auf der Welt willkommen. Die Geburt kam zwar etwas früher als erwartet, doch dem Baby und der Mutter gehe es prächtig. Für das Paar, das seit Juni 2012 verheiratet ist, ist es das erste Kind und die frisch gebackenen Eltern könnten über den Familienzuwachs nicht glücklicher sein. "Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt", so das Ehepaar gegenüber 'Bild'. Lounis, der außergewöhnliche Name des Kleinen, ist alt-arabischer Herkunft und bedeutet "Begleiter der Freundschaft".

Schon als die TV-Frau und ihr Ehemann von der Schwangerschaft erfuhren, waren die beiden ganz aus dem Häuschen. "Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind", schwärmte sie damals gegenüber 'Bunte' freudestrahlend und erklärte: "Für uns stand von Anfang an fest, dass wir zusammen eine Familie gründen möchten".

Und der können sich Nazan Eckes und ihr Mann Julian Khol nun auch voll und ganz widmen.

Cover Media

— ANZEIGE —