Nazan Eckes: Karriere und Kind unter einen Hut

Nazan Eckes
Nazan Eckes © Cover Media

Nazan Eckes (38) geht das Projekt "Job und Baby" frischen Mutes an.

- Anzeige -

Im März geht's los

Am 3. Oktober 2014 erblickte der kleine Lounis das Licht der Welt, den die Moderatorin ('DSDS') mit ihrem Ehemann Julian Khol erzieht. Ab dem 9. März steht Nazan wieder vor der TV-Kamera: Sie übernimmt die Hauptmoderation von 'RTL Explosiv'. Zeit, um nachzufragen, wie sie Kind und Karriere unter einen Hut bringen will, fand die 'Bild'-Zeitung:

"Ich habe keine Ahnung", lachte die Neu-Mama sympathisch, bevor sie verriet: "Ich habe aber zumindest die Zeit organisiert, in der ich arbeite. Ich werde nur alle zwei Wochen moderieren und ich werde nur halbtags arbeiten. Meine Mutter passt in dieser Zeit auf das Kind auf."

Janine Steeger (38), die bisherige Moderatorin bei 'Explosiv', wird ihren Posten räumen, am 7. März ist sie zum allerletzten Mal dabei. Die Fernseh-Lady erklärte Anfang des Jahres gegenüber der Presse dazu: "Ich danke RTL und insbesondere dem 'Explosiv'-Team für sieben großartige Jahre. Ich liebe den Boulevard, aber jetzt möchte ich mich inhaltlich anders orientieren. Meinen bisherigen Kollegen und den vielen treuen Zuschauern wünsche ich nur das Beste."

Die Fans von Nazan Eckes freuen sich indes schon, die quirlige Kölnerin wieder im TV zu sehen. Und auch Nazan kann es kaum erwarten, das RTL-Studio zu entern. In einer Pressemitteilung des Senders sagte sie: "'Explosiv' ist spannend und unterhaltsam wie nie. Daher freue ich mich nach meiner Familien-Auszeit darauf, gemeinsam mit einem engagierten Team Deutschlands Boulevard-Magazin Nummer 1 zu präsentieren und stetig weiter zu entwickeln."

Cover Media

— ANZEIGE —