Nazan Eckes ist im fünften Monat schwanger: Die RTL-Moderatorin erwartet ihr zweites Kind

Nazan Eckes wird wieder Mama
Nazan Eckes © Cover Media

Nazan Eckes (40) hat ihre zweite Schwangerschaft bestätigt.

- Anzeige -

Im 5. Monat

Die RTL-Moderatorin ('Explosiv') zieht mit ihrem Ehemann, dem Künstler Julian Khol (36), bereits Sohn Lounis groß, der im Oktober 2014 geboren wurde. Der Kleine darf sich nun auf ein Geschwisterchen freuen, denn Mama Nazan ist in anderen Umständen, wie sie der 'Bild' verriet. "Ja, es stimmt. Ich bin in der Mitte des fünften Monats", gestand sie.

Dass sie im Herbst in der neuen RTL-Show 'Dance Dance Dance' zu sehen ist, ist allerdings kein Problem, die Sendung wird nämlich bereits im Sommer aufgezeichnet, danach kann sie sich dann also entspannt in die Babypause verabschieden.

In ihrer Rolle als Mutter geht Nazan Eckes voll auf. "Mein neuer Sinn des Lebens ist dieses kleine Wesen. Es ist das Allerschönste zu sehen, wie er sich entwickelt. Durch ihn gibt für mich keinen einzigen Tag mehr, an dem ich nicht glücklich aufwache", schwärmte sie in einem 'Bild'-Interview Ende vergangenen Jahres.. "Früher hatte ich auch mal schlechte Laune, habe mir Kleinigkeiten zu sehr zu Herzen genommen. Seitdem Lounis da ist, ist meine Welt schöner und gelassener."

Mit Baby Nummer Zwei dürfte Welt von Nazan Eckes wohl noch ein bisschen schöner werden.

Cover Media

— ANZEIGE —