Nazan Eckes hat ihren Julian Khol geheiratet

RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat wieder 'Ja' gesagt.
Nazan Eckes hat ihren Julian Khol geheiratet. © Getty Images, Andreas Rentz

Traumhochzeit in Florenz

RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat 'Ja' gesagt. Die 36-Jährige hat am Wochenende ihrem österreichischen Freund Julian Khol das Ja-Wort gegeben. Wie 'Bild.de' berichtet, fand die Hochzeit im Hochzeitssaal des Palazzo Vecchio in Florenz statt.

- Anzeige -

Die Moderatorin trug ein schulterfreies Brautkleid und strahlte übers ganze Gesicht. Nach der Trauung wurde Nazan von den Hochzeitsgästen mit einem Regen aus Rosenblättern empfangen. Auch ihr ehemaliger 'Let's Dance'-Kollege Hape Kerkeling, mit dem sie 2006 und 2007 die Tanzshow moderierte, war als Tourist verkleidet bei der Hochzeit dabei.

Nazan Eckes und Julian Khol hatten sich vor vier Jahren auf dem Life Ball in Wien kennengelernt. Für die Moderatorin ist es bereits die zweite Ehe: Von 2000 bis 2007 war sie mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes verheiratet.

(Foto: dpa)

— ANZEIGE —