Nazan Eckes bekommt ihr Wunschkind

Nazan Eckes und Julian Khol
Nazan Eckes und Julian Khol © Cover Media

Nazan Eckes (38) machte den Gerüchten um ein Baby ein Ende.

- Anzeige -

Im 5. Monat schwanger

"Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind" - mit diesen Worten bestätigte die schöne Moderatorin ('Let's Dance') der Illustrierten 'Bunte' die freudige Nachricht. Weitere Details plauderte sie nicht aus.

Dafür erzählte sie eine lustige Geschichte: Dieter Bohlen (60), Chefjuror bei 'Deutschland sucht den Superstar', habe ihr während der Show angesehen, dass sie ein Kind erwartet. "Am Rande einer Sendung hielt Dieter mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: 'Du bist schwanger'. Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren", lachte die Beauty.

Die Gerüchteküche schäumte über, als sie im März die erste Liveshow von 'DSDS' moderierte: Viele rätselten über den kleinen Bauch, den Nazan im TV zeigte. Weil aber kein Kommentar der Kölnerin kam, einigte man sich darauf, dass das Kleid einfach nur schlecht gesessen habe.

Dabei hatte Nazan Eckes immer klar gemacht, dass sie Nachwuchs will. Schon 2012 sagte sie zur 'Bild'-Zeitung: "Nach 'DSDS' wünsche ich mir ein Baby. Dann wäre das Glück von Julian und mir perfekt."

 

Cover Media

— ANZEIGE —