Nazan Eckes: Alles easy bei Schwangerschaft Nr. 2

Nazan Eckes: Alles easy bei Schwangerschaft Nr. 2
Nazan Eckes © Cover Media

Nazan Eckes (40) geht ihre zweite Schwangerschaft wesentlich lockerer an als die erste.

- Anzeige -

"Läuft total nebenher"

Die Moderatorin verkündete am Dienstag [14. Juni], dass sie und Ehemann Julian Khol (36) ein zweites Kind erwarten. Erst im Oktober 2014 kam Sohn Lounis zur Welt, er bekommt jetzt ein kleines Geschwisterchen, dessen Geschlecht Mama Nazan aber noch für sich behalten will.

Redefreudiger ist der RTL-Liebling dafür, wenn es um die Erfahrungen in der Schwangerschaft geht. "Ich bin wesentlich cooler. Es läuft tatsächlich total nebenher. Zum Glück ist mir nicht so schrecklich übel wie beim ersten Mal", verriet sie der 'Bild'-Zeitung.

Äußerlich habe sich bisher nicht viel verändert, obwohl sie schon im fünften Monat ist. "Man sieht noch gar nicht so viel! Noch nicht. Aber die Lieblingsklamotten zwicken und passen schon nicht mehr. Ich habe dreieinhalb Kilo zugenommen."

Ab Herbst geht Nazan Eckes in die Babypause. Dass sie genau dann in der neuen RTL-Show 'Dance Dance Dance' zu sehen sein wird, ist kein Ding der Unmöglichkeit, die Sendung wird nämlich bereits im Sommer aufgezeichnet, danach kann sie sich beruhigt um den erneuten Nachwuchs kümmern. "Vermutlich wird es wie bei Lounis ein halbes Jahr", so Nazan über die geplante Babypause.

Nach ihrer ersten Schwangerschaft nahm die schöne TV-Lady innerhalb kürzester Zeit 18 Kilogramm ab. "Während der Schwangerschaft hatte ich mir 14 Kilo angefuttert, 18 habe ich bis heute verloren. Vor allem weil ich Lounis stille und dank ihm den ganzen Tag herumwirbele", sagte Nazan Eckes nur sieben Monate nach der Geburt im 'Gala'-Interview. 

Cover Media

— ANZEIGE —