Naya Rivera könnte ständig Kinder kriegen

Naya Rivera könnte ständig Kinder kriegen
Naya Rivera © Cover Media

Naya Rivera (28) merkt manchmal gar nicht, dass sie schwanger ist, so gut geht es ihr. Im Februar gab die süße Serien-Darstellerin ('Glee') bekannt, dass sie und ihr Mann Ryan Dorsey ein Kind erwarten. Und es kommt noch besser: Die Schwangerschaft läuft so gut, dass Naya in bester Laune Witze machen kann.

- Anzeige -

Traum-Schwangerschaft

"Ich wäre eine tolle Leihmutter", schrieb sie im Mami-Blog auf 'people.com' und scherzte weiter: "Oder ein Beispiel für [die TV-Serie] 'Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin', weil bisher alles so einfach war!"

Dabei hatte die Schauspielerin einige Horrorgeschichten gehört, von Frauen, die die erste Zeit der Schwangerschaft praktisch nur sich übergebend zubringen. "Ich bin eine der Glücklichen", betonte Naya. "Ich hatte nie mit Morgenübelkeit zu kämpfen - das einzige Mal, dass ich kotzen musste, war nach einem Lunch beim Thailänder und seitdem habe ich Thai-Essen abgeschworen."

Naya und ihr Liebster waren schon lange Freunde, bevor sie sich ineinander verliebten. Am 19. Juli 2014 heirateten sie in Mexiko und schon wenige Monate später konnte Naya Rivera via Twitter verkünden, dass sie ein Kind erwartet.

Cover Media

— ANZEIGE —