Naya Rivera ist schwanger

Naya Rivera
Naya Rivera © Cover Media

Schön! 'Glee'-Schauspielerin Naya Rivera und Ryan Dorsey erwarten Nachwuchs. Das enthüllte die 'Glee'-Schauspielerin auf Instagram.

- Anzeige -

"Brot im Ofen"

Die 31-Jährige postete ein witziges Bild, das ein "Brot im Ofen" zeigt und mit "XO, die Dorseys" unterschrieben ist. Zusätzlich setzte sie einen Link zu ihrer Homepage, wo sie dann noch ein paar liebe Worte an ihre Fans richtete:

"Überraschung! Wir bekommen ein Baby! Ryan und ich fühlen uns so gesegnet und können es nicht erwarten, unser neues Familienmitglied willkommen zu heißen!"

Die US-Beauty und ihr Liebster ('Blood Father'), der auch als Schauspieler arbeitet, haben am 19. Juli 2014 in Cabo San Lucas, Mexiko geheiratet, nur Monate nachdem sie sich ineinander verliebt hatten. Davor war Naya mit Rapper Big Sean (26, 'Dance') verlobt, der inzwischen ein neues Liebesglück mit Sängerin Ariana Grande (21, 'Love Me Harder') gefunden hat.

Es kommen also stressige Zeiten auf Naya Rivera zu, denn die Künstlerin hat nicht nur ein "Brot im Ofen", sondern nach dem Ende von 'Glee' auch beruflich alle Hände voll zu tun: Sie soll laut 'Deadline' ab der dritten Staffel zur neuen Hitserie 'Devious Maids' als Hausmädchen Blanca dazustoßen und außerdem die Co-Moderation der US-Talkshow 'The View' übernehmen.

Cover Media

— ANZEIGE —