Naya Rivera ist Mama

Naya Rivera ist Mama
Naya Rivera © Cover Media

Babyfreuden bei Naya Rivera (28): Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

- Anzeige -

Es ist ein…

Die 'Glee'-Schönheit gab im Februar bekannt, dass sie und ihr Ehemann Ryan Dorsey (31, 'Justified') zum ersten Mal Eltern werden. Nun berichtet 'US Weekly', dass das Baby - ein Sohn - schon vergangenen Monat in Los Angeles zur Welt kam.

"Sie freuen sich so sehr, zum ersten Mal Eltern zu sein", verriet ein Insider dem Magazin. "Es war eine sehr einfache Schwangerschaft und Geburt."

Naya sei "die geborene Mutter", offenbarte der Informant weiter, sie mache sich in ihrer neuen Rolle als Mama "wirklich toll." Und der Neu-Papa? "Ryan hat wundervolle elterliche Instinkte und verwöhnt seine Lieben von vorne bis hinten."

Naya Rivera hatte in ihrer Schwangerschaft tatsächlich Glück - alles lief total entspannt. "Ich wäre eine tolle Leihmutter", schrieb sie vor Kurzem im Mami-Blog auf 'people.com' und scherzte weiter: "Oder ein Beispiel für [die TV-Serie] 'Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin', weil bisher alles so einfach war!" Auch mit Morgenübelkeit habe sie nie zu kämpfen gehabt, versicherte sie.

Naya Rivera und Ryan Dorsey sind seit Juli 2014 verheiratet. Schon lange vor der Hochzeit in Mexiko waren die beiden befreundet. Zuvor war Naya Rivera mit Rapper Big Sean (26, 'Dance') verlobt.

Cover Media

— ANZEIGE —