Nathan Sykes startet 2014 durch

Nathan Sykes
Nathan Sykes © coverme.com

Nathan Sykes (20) hat dieses Jahr einiges vor.

- Anzeige -

Jetzt legt er los

Das Mitglied der Popband The Wanted ('We Own the Night') wird 2014 unter anderem mit seinen Kollegen Max George (25), Jay McGuiness (23), Siva Kaneswaran (25) und Tom Parker (25) auf Tournee gehen, will sich aber auch andere Wünsche erfüllen. "Habe heute Abend die traditionelle '10 Dinge, die ich dieses Jahr tun werde'-Liste erstellt ... am Ende waren es 30", schrieb Sykes auf Twitter. "Das wird in jeder Hinsicht großartig!!!"

Unter anderem scheint der Mädchenschwarm gesünder essen zu wollen - auch wenn er dabei mogelt. So scherzte er auf dem sozialen Netzwerk: "Wenn aus Weintrauben Wein gemacht wird, zählt ein Glas Wein als eins der fünf Obststücke am Tag?"

Sein Bandkollege Max George hält sich derweil an eine gesunde Ernährung - dank seiner Freundin, dem Model Nina Agdal (21). Die Schönheit kocht nämlich für den Sänger und das Ergebnis einer solchen Mahlzeit postete er auf Twitter. Dort teilte er ein Foto von seiner Liebsten und erklärte: "Das Mädchen hat tolle Arbeit geleistet. Sieht aus, als hätte ich Konkurrenz in der Küche." Weiter schwärmte er: "Wenn das Essen halb so gut schmeckt, wie sie aussieht... lecker!"

Auch Siva Kaneswaran schwebt im siebten Himmel, nachdem er im vergangenen Jahr seiner Freundin Nareesha McCaffrey einen Heiratsantrag machte. Schon jetzt hat das Paar Familienzuwachs - der tierischen Art. Mit seinen Twitter-Anhängern teilte er einen Schnappschuss, auf dem der Star einen kleinen Hund in die Kamera hält. "Wie sollen wir ihn nennen?", fragte Kaneswaran, der im Februar mit Nathan Sykes und Co. die Bühnen der Welt unsicher machen wird.

© Cover Media

— ANZEIGE —