Nathan Fillion datet Krista Allen

Nathan Fillion datet Krista Allen
Nathan Fillion auf der Wizard World Chicago Comic-Con im August © Barry Brecheisen/Invision/AP

Nathan Fillion (44), bekannt als der kultige Captain Malcolm Reynolds aus der Sci-Fi-Serie "Firefly" und als "Castle" aus der gleichnamigen Krimiserie, ist offenbar mit seiner Schauspielkollegin Krista Allen (44) zusammen. Mehrere Quellen hätten nun gegenüber "Us Weekly" bestätigt, dass die beiden sich daten.

- Anzeige -

"Castle" und die Clooney-Ex

"Sie haben sich vor ein paar Monaten durch Freunde kennengelernt und es läuft richtig gut", erzählt ein Insider. Auch Allens Sohn habe Fillion bereits getroffen - und die beiden verstünden sich blendend. Allen, die schon einmal mit Hollywood-Superstar George Clooney (54, "Ocean's Eleven") zusammen war, sei "super glücklich", erklärt eine weitere Quelle. "In Sachen Liebe hatte sie bisher nicht sonderlich viel Glück und nun hat sie diesen wirklich lieben Kerl gefunden, der sie gut behandelt." Weitere Insider hatten schon im April mit der "Daily Mail" gesprochen und ähnliches berichtet.

spot on news

— ANZEIGE —