Nathalie Volk vermisst väterliche Liebe: "Er hat mich nicht sonderlich geliebt"

Nathalie Volk vermisst väterliche Liebe
Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk spricht im Interview über ihren Vater © imago/Future Image, imago stock&people

Die 19-jährige Ex-Dschungelbewohnerin Nathalie Volk hat in einem Interview tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt gewährt. Im Gespräch mit dem "OK!"-Magazin sprach sie weniger über ihre anstehende TV-Sendung "Nathalies Welt" und dafür umso mehr über ihr angespanntes Verhältnis zu ihrem Vater. "Er hat mich nicht sonderlich geliebt. Meine Eltern sind geschieden", so Volk.

- Anzeige -

Nathalie Volks neue Show soll es richten

Für eine Annäherung soll nun ihre Show sorgen: "Ich würde mich freuen, wenn er stolz auf mich wäre. Vielleicht meldet er sich ja bei mir, wenn er sieht, dass ich die Fotos von ihm zeige!"

In "Nathalies Welt" wird sie von einem Kamerateam begleitet und zeigt ihren glamourösen Alltag. Die Show wird beim Regionalsender Hamburg 1 ab dem 18. März ausgestrahlt.

spot on news

— ANZEIGE —