Nathalie Volk und Frank Otto schicken Liebesgrüße aus Hawaii

Das ungleiche Paar turtelt auf Hawaii
Nathalie Volk und ihr 39 Jahre älterer Freund Frank Otto im Liebesurlaub © Instagram

Nathalie Volk und ihr Frank Otto in Love

Zugegeben, diese Love-Story ist irgendwie faszinierend: Nathalie Volk und ihr 39 Jahre älterer Schatz Frank Otto grüßen derzeit aus dem gemeinsamen Liebesurlaub auf Hawaii. Und die Pärchen-Fotos sind fürchterlich schön. 

- Anzeige -
Das Paar genießt die Zweisamkeit
Romantische Küsse im Paradies: Nathalie Volk und Frank Otto. © Instagram

Er hat die Augen geschlossen, als er von hinten ganz genüsslich an ihrem Nacken schnüffelt. Im Hintergrund das Rauschen der Brandung. Sie schmiegt sich an ihn, schaut verträumt in die Ferne - und das alles, während ihr rechter Arm weit ausgestreckt nach dem richtigen Selfie-Winkel sucht. 

Ja, dieses Foto von Nathalie Volk und ihrem Liebsten Frank Otto (59)  ist wahrscheinlich nicht so spontan entstanden, wie es aussehen soll. Aber als Model weiß Nathalie natürlich ganz genau um die Wirkung ihrer Fotos. Vielleicht hat sie auch deshalb schon mal auf Instagram vorsorglich die Kommentar-Funktion unter den Liebes-Postings ausgeschaltet ...

Zu ihrem 20. Geburtstag entführt der schwerreiche Unternehmer seine blutjunge Freundin in den Urlaub nach Hawaii. Vor paradiesischer Kulisse lassen die beiden Turteltauben es sich gut gehen. Romantisches Knutschen unterm Wasserfall inklusive.

Das ungleiche Pärchen liebt sich jetzt schon seit etwa einem Jahr - und spontan entstanden oder nicht, die jüngsten Urlaubsschnappschüsse beweisen: Frank und Nathalie finden sich immer noch zum Anbeißen.  

— ANZEIGE —