Nathalie Volk und Frank Otto geben Einblicke in ihren Beziehungsalltag

Model Nathalie Volk hat ihren Liebsten im Griff
Model Nathalie Volk hat ihren Liebsten im Griff "Schneewittchen" und Millionär Frank Otto 00:02:07
00:00 | 00:02:07

Nathali Volk & Frank Otto: Wer ist hier der Herr im Haus?

Die beiden trennen ganze 39 Jahre. Doch Nathalie Volk und Frank Otto zeigen sich sehr harmonisch und präsentieren ihre Beziehung gerne in der Öffentlichkeit. Und dabei nimmt das junge Model aber auch wirklich kein Blatt vor den Mund.  

Nathalie Volk: "Ich hab mein Leben noch vor mir, Frank hat seines schon hinter sich."

Nathalie Volk hat ihren Traummann gefunden: Sie ist überglücklich mit ihrem Frank.
Nathalie Volk ist überglücklich mit ihrem Frank. © VOX / Filmpool Entertainment, SpotOn

Nathalie Volk (20) hat ihren Traummann gefunden: den 39 Jahre älteren Frank Otto. Bei einem Foto-Shooting in der Hamburger Villa, ist die Hausherrin Nathalie Volk sichtlich in ihrem Element. Schließlich ist die 20-Jährige auch Model von Beruf: "Ich habe drei volle Modelmappen und bin schon um die ganze Welt gereist", erzählt sie stolz. Ja, Nathalie, hat schon so einiges erlebt in ihren jungen Jahren. Trotzdem sagt sie knallhart: "Ich hab mein Leben noch vor mir, Frank hat seines schon hinter sich."

Nathalie schwärmt: "An einem Tag hat mir Frank mal Ohrringe für 85.000 Euro geschenkt"

Laut der 'Bild am Sonntag' soll sie während der Fernseh-Show 'Goodbye Deutschland', bei der die beiden zu sehen sein werden, nur über ihn geschwärmt haben: "An einem Tag hat mir Frank mal Ohrringe für 85.000 Euro geschenkt, einfach so. Mein Traummann!" Aber die Gefühle beruhen anscheinend auf Gegenseitigkeit. So soll Frank Otto die 'GNTM'-Viertplatzierte aus dem Jahr 2013 als "die Liebe seines Lebens" bezeichnet haben. Und eines steht deswegen aus all diesen Gründen schon jetzt fest: Irgendwann will Nathalie Volk ihren Frank mal heiraten... Das ungewöhnliche Paar und was Nathalie noch über ihren Frank zusagen hat, zeigen wir im Video.  

spot on news