Nathalie Volk liebt den 58-jährigen Millionär Frank Otto

Nathalie Volk liebt den Hamburger Millionär Frank Otto.
Nathalie Volk ist mit Frank Otto zusammen. © RTL / Stefan Gregorowius

Model Nathalie Volk lässt nach ihrem Dschungel-Aus eine Bombe platzen

Nathalie Volk machte im Dschungelcamp 2016 vor allem eines: eine gute Figur! Viel verraten hat sie von sich und ihrem Privatleben allerdings nicht. Dabei hätte sie DIE Liebesgeschichte schlechthin am Lagerfeuer erzählen können, denn die 19-Jährige hat einen Freund – den 58-jährigen Millionär Frank Otto. Er ist superreich und stammt aus der berühmten Versandkatalog-Dynastie ‚Otto‘.

- Anzeige -

„Ich möchte über meinen Freund und mein Privatleben überhaupt nicht reden“, gibt sich die 19-Jährige bei einem RTL-Interview allerdings verschlossen. Anders reagiert Nathalies Mutter, Viktoria Volk. „Das ist ein ganz netter, angenehmer Mensch. Wenn sie lacht und es ihr gut geht, wieso nicht,“ so die Mathematiklehrerin. Der große Altersunterschied störe sie nicht: „Das müssen die selber wissen. Wenn man jemanden mag, kann man nicht sagen, geh weg, weil du älter bist.“

Nathalie Volk liebt den Hamburger Millionär Frank Otto.
Frank Otto ist ein erfolgreicher Medien-Manager. © Getty Images, Christian Augustin

Frank Otto ist - so heißt es in der Presse - Millionär. Er war bis jetzt drei Mal verheiratet. Ist Vater von vier Kindern. Er arbeitet als Medienmanager, lebt in Hamburg und zeigt sich regelmäßig auf roten Teppichen. Die Beziehung bestätigt hat bisher nur sie. Herausgekommen war die Geschichte, als Nathalie nach ihrem Dschungel-Aus von der 'Bild' zu ihrem Flirt mit Dschungel-Kandidat David Ortega angesprochen wurde. Das Model wurde gefragt, ob es zwischen ihr und David geknistert habe. Doch Nathalie hat alle Flirtgerüchte dementiert – mit einem triftigen Grund: "Nein! Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich." Und dann fügte die ehemalige 'Germany's next Topmodel'-Kandidatin hinzu: "Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto." Die beiden haben sich offenbar bereits im Sommer 2015 kennengelernt, doch mehr wollte die schöne 19-Jährige noch nicht verraten. Und auch Frank Otto selbst hat sich bislang nicht geäußert.

— ANZEIGE —