Nathalie Volk lästert über Vito Schnabels Beziehung zu Heidi Klum

Nathalie Volk: Heidi Klums Freund Vito Schnabel soll mit ihr geflirtet haben.
Vito Schnabel soll Nathalie Volk bei einer Galerie-Eröffnung angeflirtet haben.

Nathalie Volk: Heftige Anschuldigungen gegen Vito Schnabel

Ausgerechnet Nathalie Volk (19), ehemalige Kandidatin ihrer Show 'Germany's next Topmodel', stellt Vitos (29) Liebe zu Heidi (42) klar in Frage. "Heidi findet - ehrlich - Vito toll", behauptet Nathalie im Interview mit RTL Exclusiv, "aber er sie nicht so." Das dürfte starker Tobak für Heidi Klum sein. Woran Nathalie das festmacht? Sehen Sie selbst ihre Aussage im Video!

- Anzeige -

Nicht nur, dass Nathalie Heidis Freund Vito Schnabel vorhält, er habe sie angeflirtet - zum 'Beweis' hat sie bei Instagram ein Selfie von sich und Klum-Lover Schnabel mit einem Herzchen gepostet. Sie legt ihm auch zur Last, dass er nach der Eröffnung seiner neuen Galerie in St. Moritz, zu die er sie persönlich eingeladen habe, mit ihr noch einen trinken gehen wollte - allein. Detailreich führt sie aus: "Dann kam er zu mir mit strahlenden Augen und einem Lächeln und meinte 'Hey, how are you, you pretty girl?' Und ja, das hat mir schon alles geschmeichelt." Das Angebot habe sie aber abgelehnt, weil sie einen Freund habe - wie wir seit kurzem wissen, der 58-jährige Millionär Frank Otto.

Heidi Klum und Vito Schnabel sind glücklich liiert.
Heidi Klum und Vito Schnabel sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. © Riptidepix.com / Splash News

Vito Schnabel und Heidi Klum sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. Immer wieder gab es Trennungsgerüchte, doch die beiden geben sich noch immer glücklich verliebt. Erst Anfang Februar 2016 postete die 42-Jährige ein Knutsch-Selfie mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "I Love you". Bis zu Nathalies Anschuldigungen gab es aktuell keine Anzeichen für eine Liebeskrise bei den beiden.

Und das bekräftigt jetzt auch Heidis Vater Günther Klum im Gespräch mit RTL Exclusiv. Zu den Vorwürfen von Nathalie hat er eine ganz klare Meinung: Nichts von ihrer Geschichte stimme. Vito sei ein höflicher Mensch, das habe Nathalie vielleicht missverstanden. Auch 'People'-Chefredakteur Junkersdorf hat eine Theorie, warum Nathalie Volk ausgerechnet jetzt mit einer Geschichte kommt, die sich schon im Dezember 2015 ereignet haben soll. Die erklärt er uns im Video.

— ANZEIGE —