Nathalie Volk: Erstes Liebes-Selfie mit ihrem Millionär Frank Otto

Nathalie Volk postet erstes Knutsch-Foto
Model Nathalie Volk postet Liebes-Schnappschuss auf Facebook.

Auf Facebook bietet Nathalie Volk ihren Kritikern die Stirn

Erst vor wenigen Wochen machte sie ihre Liebe zu Millionär Frank Otto (58) öffentlich. Nicht nur der Altersunterschied von 39 Jahren sorgte bei einigen Kritikern für Stirnrunzeln, auch mit Sätzen wie "Es gibt auch noch andere reiche Männer" machte die Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk in den letzten Tagen auf sich und ihre neue Liebe aufmerksam. Doch den kritischen Stimmen bietet die 19-Jährige jetzt die Stirn.

- Anzeige -

Auf Facebook postete die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin nun ein erstes Liebes-Selfie mit ihrem Frank. Auf dem Schnappschuss gibt sie ihrem Freund, der laut Medienberichten Millionär sein soll, einen innigen Kuss. Entstanden ist das Bild offenbar an einem gemeinsamen Wochenende. Das verbrachte sie mit ihrem Liebsten unter anderem im Millerntorstadion in Hamburg.

Auf Facebook setzt sich Nathalie Volk über alle kritischen Stimmen hinweg.
Seit ihrem Liebes-Outing sorgt Nathalie Volk immer wieder für Aufsehen. © Getty Images

Während Volk das Foto unkommentiert ließ, meldete sich der Unternehmer inzwischen selbst zu Wort. "Das große Medieninteresse kam doch sehr plötzlich", erklärte er im Interview mit 'Bild'. Im Bezug auf Nathalie hält der sich allerdings bedeckt: "Wir sind glücklich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Ja, das sieht man den beiden auf dem aktuellen Schnappschuss auch an. Manchmal sagt ein Bild eben mehr als Tausend Worte. Ob ihre Liebe eine Zukunft hat?! Das zeigt wohl die Zeit!

— ANZEIGE —