Nathalie Volk: Deshalb findet die 'Dschungelcamp'-Kandidatin Freund Frank Otto so anziehend

Model Nathalie Volk und ihr Freund Frank Otto.
Nathalie Volk und Millionär Frank Otto trennen 39 Jahre.

Nathalie Volk: "Er erfüllt mir meine Wünsche"

Ob in Sachen Vermögen, Herkunft oder Lebenserfahrung - unterschiedlicher könnten Nathalie Volk (19) und ihr Millionärs-Freund Otto Frank (58) kaum sein. Und trotzdem soll es zwischen den beiden die ganz große Liebe sein. "Wir lieben uns wirklich", beteuert das Model im Interview mit RTL. Und doch zweifeln viele die Liebe zwischen Nathalie Volk und ihrem 39 Jahre älteren Lover an. Im Internet hagelt es hämische Kommentare wie "Warum küsst sie ihren Vater?" oder "Eine dicke Geldbörse hilft immer".

- Anzeige -

Eine dicke Geldbörse hat der millionenschwere Hamburger tatsächlich. Als Erbe des 'Otto'-Imperiums gehört der Medienunternehmer zu einer der wohlhabendsten Familien in Deutschland. Da drängt sich die Frage auf, ob ihn genau das in Nathalies Augen so unwiderstehlich macht. Und die 19-Jährige selbst befeuert diese Gerüchte noch: "Er ist nett zu mir und erfüllt mir meine Wünsche". Und weiter schwärmt sie: "Er ist schon wohlhabend und das mag ich an einem Mann. Das kann ich ehrlich sagen."

Nathalie Volk spricht offen über ihre Beziehung.
Nathalie Volk spricht offen über ihre Beziehung zu Millionär Frank Otto. © Getty Images

Fest steht: Praktisch ist es für die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin allemal, einen Millionär an ihrer Seite zu haben. Mal davon abgesehen, dass Frank Otto einen lokalen TV Sender besitzt, bei dem Nathalie demnächst eine eigene Show bekommt. Und ach ja, ein Plattenlabel hat er auch noch!

Im Mai 2015 lernten sich die ehemalige 'GNTM'-Kandidatin und der millionenschwere Medienunternehmer bei einer Hamburger Charity-Veranstaltung kennen. Nach Nathalies Teilnahme am Dschungelcamp 2016 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich.

— ANZEIGE —