Natascha Ochsenknecht will Umut Kekilli heiraten

Natascha Ochsenknecht will Umut Kekilli heiraten
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli scheiterten gleich in der ersten Folge von "Stepping Out" © RTL / Stefan Gregorowius

Natascha Ochsenknecht (51) und Umut Kekilli (31) müssen sich bereits nach der ersten Ausgabe der RTL-Tanz-Show "Stepping Out" von ihren Mitstreitern verabschieden: Nach nur einem Walzer hat es sich für die beiden am vergangenen Freitag ausgetanzt. Der hat aber offenbar gereicht, um die wirklich wichtige Frage zu klären: Ist Kekilli Heiratsmaterial? Ochsenknecht hatte im Vorfeld gesagt, die Antwort auf diese Frage hänge von seinen Qualitäten als Tänzer ab. Jetzt sagte sie der Online-Ausgabe der Zeitschrift "Bunte", dass er ihr Herz gewonnen hätte. "Umut und ich werden uns das Jawort geben", bestätigte sie.

- Anzeige -

Hochzeit schon geplant?

In diesem Jahr werde allerdings nicht geheiratet, dafür sei die Zeit zu knapp. "Aber im kommenden", versicherte die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (59, "Winnetous Sohn"). Und Juror Joachim Llambi (51) werde sie selbstverständlich einladen - "als Gast und Walzer-Partner", erklärte sie. Eine nette Geste der 51-Jährigen, nachdem Llambi ihren Tanz-Auftritt reichlich kritisiert hatte.



spot on news

— ANZEIGE —