Natascha Ochsenknecht: Verlobung per Facebook?

Natascha Ochsenknecht: Verlobung per Facebook?
© Getty Images

Beziehungstatus gibt Rätsel auf

Verlobt, in einer Beziehung, doch wieder verlobt… ein lustiges Hin und her: Natascha Ochsenknecht macht sich offensichtlich einen Spaß daraus mit ihrem Facebook-Status zu spielen. Und schürt damit die Gerüchteküche. Denn eigentlich ist sie ja noch mit Uwe Ochsenknecht verheiratet und kann sich damit schon mal rein rechtlich nicht mit dem jungen Fußball-Profi Umut Kekilli verloben.

- Anzeige -

Trotzdem änderte sie ihren Beziehungsstatus auf ihrer Facebookseite stand plötzlich auf "verlobt". Alles nur ein Spaß beichtet Natascha: Aber im Innern sei sie quasi verlobt. Fragt sich nur, ob sie gesehen hat, was bei ihrem Freund auf der Seite stand? Beziehungsstatus:

„In einer Beziehung mit Natasha Ochsenknecht“ und "Suche: Frauen"!

Hauptsache die zwei haben bei dem ganzen Durcheinander ihren Spaß und vor allem den Durchblick.

— ANZEIGE —