Natalie Portman: Schwanger und verlobt!

Natalie Portman: Schwanger und verlobt!
© dpa, Warren Toda

Wer ist der glückliche werdende Vater und Ehemann?

Für gleich zwei Überraschungen hat jetzt Natalie Portman (29) gesorgt. Die Hollywood-Schauspielerin hat über einen Sprecher in den US-Medien verkünden lassen: Ich bin schwanger und verlobt.

- Anzeige -

Der zukünftige Ehemann und Vater ist Benjamin Millepied, ein Ballett-Choreograph, den Portman vor einem Jahr bei den Dreharbeiten zu 'Black Swan' kennen gelernt hat. Für die Aktrice und den vier Jahre älteren Franzosen ist es das erste Kind.

Natalie Portman: Schwanger und verlobt!
© dpa, Christophe Karaba

Wann das Baby zur Welt kommen wird, wollte Natalie nicht verraten, aber zu 'Entertainment Weekly' sagte sie: "Ich habe mein Privatleben immer privat gehalten, doch ich muss sagen, dass ich unbeschreiblich glücklich und dankbar bin, dass ich diese Erfahrung machen darf."

Wenn es dann auch noch mit dem prophezeiten Oscar für 'Black Swan' klappt, verspricht 2011 ein perfektes Jahr für die Schauspielerin zu werden.

(Fotos: dpa)

— ANZEIGE —