Natalie Portman schwanger? Das ist doch ein Babybauch!

Natalie Portman schwanger? Das ist doch ein Babybauch!
Natalie Portman bei den Filmfestspielen in Venedig mit einer deutlichen Wölbung. © Splash News, BEESCOOP.COM

Erwarten Natalie Portman und Benjamin Millepied ihr zweites Kind?

Hach, das wäre doch mal eine schöne Nachricht! Schon seit ein paar Tagen spekulieren US-Medien, ob Hollywood-Star Natalie Portman nicht vielleicht zum zweiten Mal schwanger ist. Ihr Auftritt bei den Filmfestspielen in Venedig befeuert die Gerüchte jetzt erneut.

- Anzeige -

Zur Premiere ihres neuen Films 'Planetarium' erschien die 35-Jährige in einem weißen Kleid und präsentierte dabei eine verdächtige Wölbung, die eigentlich nur ein Babybauch sein kann. Zwar hat sie sich selbst nicht zu den Gerüchten geäußert, doch diese Rundung der sonst so zierlichen Schauspielerin war Statement genug. Manchmal braucht es eben nicht viele Worte.

Natalie ist seit August 2012 mit Balletttänzer Benjamin Millepied verheiratet. Sie hatten sich 2009 am Set vom Thriller 'Black Swan' kennengelernt. Im Jahr 2011 erblickte dann Sohnemann Aleph das Licht der Welt. Mittlerweile lebt die kleine Familie in Paris und darf sich nun ganz offensichtlich über ein neues Mitglied freuen.

— ANZEIGE —