Natalie Imbruglia will Mutter werden

Natalie Imbruglia will Mutter werden
Natalie Imbruglia © Cover Media

Natalie Imbruglia (40) würde gerne eine Familie gründen, wenn es sein muss, auch ohne Mann.

- Anzeige -

Auch ohne Mann!

Die Sängerin ('Torn') ließ sich 2008 nach fünf Jahren Ehe von Silverchair-Sänger Daniel Johns (36) scheiden. Kinder hatte das einstige Paar nicht, dabei würde die Australierin sehr gerne Mutter werden. "Ich will auf jeden Fall Kinder. Würde ich auch eins alleine haben? Ja, das würde ich. Ich bin noch nicht ganz an dem Punkt, aber ich hätte nichts gegen diese Vorstellung. Ich habe ja noch Zeit", so Natalie im britischen Magazin 'Red'. "Es ist ein bisschen verzwickt, da viele meiner Freunde schon ihr drittes Kind bekommen ... das ist hart, weil wie wir ja alle wissen, dass das sowas wie ein exklusiver Club ist, nur für Mitglieder."

Im Februar feierte Natalie ihren 40. Geburtstag und sie fühlt sich mit ihrem Alter absolut wohl. "Ich will, dass die Leute wissen, dass ich richtig stolz darauf bin, 40 zu sein. Wenn man in Hollywood ist und man sein Alter sagt, bringen sie einen ja zum Schweigen. Ich finde das ekelhaft! Mir geht's im Moment gut damit. Fragt mich nochmal in fünf Jahren, vielleicht habe ich dann einen Nervenzusammenbruch."

In der Vergangenheit wurden der hübschen Musikerin schon Romanzen mit Stars wie Robbie Williams (41), Harry Styles (21), Prinz Harry (30) und Chris Martin (38) nachgesagt. An all diesen Gerüchten sei aber nichts dran gewesen, versicherte sie. Nur mit 'Friends'-Star David Schwimmer (48) habe sie tatsachlich eine "glückliche Beziehung" geführt, gab Natalie Imbruglia zu.

Cover Media

— ANZEIGE —