Natalie Horler im Familienglück: Sie zeigt zum ersten Mal ihre kleine Tochter

Natalie Horler zeigt das erste Baby-Foto ihrer Jamie
Wie niedlich: Cascada-Frontsängerin Natalie Horler kuschelt mit ihrer kleinen Jamie. © Cascada

Ihr Baby ist endlich da: So glücklich ist Sängerin Cascada

So sieht Mutterglück aus: Cascada-Frontsängerin Natalie Horler hat jetzt zum ersten Mal ihr süßes Baby vorgestellt. Auf Facebook postet die stolze Mama ein Foto ihrer neugeborenen Tochter und nutzt gleich mal die Gelegenheit, um sich bei allen für die lieben Glückwünsche zu bedanken. Außerdem hat sie auch eine besondere Überraschung für ihre Fans.

- Anzeige -

Eigentlich wollte die 34-Jährige erstmal eine Baby-Pause einlegen. Deswegen verkündete ihr Management noch während der Schwangerschaft: "Wir möchten Euch hiermit mitteilen, dass Natalie bis Ende des Jahres leider keine weiteren Auftritte wahrnehmen kann." Der Meinung scheint aber die frischgebackene Mama nicht mehr zu sein, denn zum niedlichen Schnappschuss ihrer Tochter hat sie diese Botschaft an ihre Fans: "Danke für all eure Glückwünsche und Gute-Besserungs-Wünsche … Ich genieße die besondere Zeit sehr. Aber keine Sorgen, ich bin noch nicht im Ruhestand und werde wieder dieses Jahr auf der Bühne sein!"

Mit ihrem Ehemann, dem Banker Moritz Raffelberg, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist, hat sie ihre kleine Familie nun vervollständigt. Kurz vor ihrem Geburtstag kam die kleine Jamie – somit machte die Sängerin sich selbst das größte Geburtstagsgeschenk: "Ich habe mir das beste Geschenk, das ich mir wünschen konnte, gegeben … unsere kleine Tochter Jamie ist diese Woche zur Welt gekommen. […] Das ist ein Geburtstag, den ich niemals vergessen werden." Na, wenn das mal keine Worte einer überglücklichen Mutter sind.

Natalie Horler im Babyglück
Natalie Horler will noch in diesem Jahr wieder auf der Bühne stehen
— ANZEIGE —