Natalia Wörner und Heiko Maas sind offiziell ein Paar: „Dieser Auftritt ist ein ganz klares Bekenntnis“

Heiko Maas und Natalia Wörner sind offiziell ein Paar: "Dieses Bild ist ein klares Bekenntnis"
Mit diesem Bild machen Natalia Wörner und Heiko Maas ihre Liebe ofifiziell © dpa, Monika Rittershaus

Heiko Maas und Natalia Wörner verstecken sich nicht mehr

Jetzt ist es offiziell: Bundesjustizminister Heiko Maas und Schauspielerin Natalia Wörner sind ein Paar. Dies geht zumindest aus einem Statement ihres Managements hervor. Grund für die erste Stellungnahme ist ein gemeinsamer Besuch des Paares bei einem Konzert.

- Anzeige -

Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte. So auch jetzt bei Heiko Maas und Natalia Wörner. Bei einem Konzert im Jüdischen Museum entstand das Foto aus der ersten Reihe und die wilden Spekulationen um eine Beziehung der beiden gingen wieder los. Augenzeugen berichteten der 'Bild'-Zeitung, dass die beiden sehr vertraut wirkten: Maas legte immer wieder seine Hand auf ihren Rücken und sie tuschelten ganz innig.

Heiko Maas und Natalia Wörner sind offiziell ein Paar: "Dieses Bild ist ein klares Bekenntnis"
Schon öfter wurden Heiko Maas und Natalia Wörner zusammen gesehen © imago/Future Image, imago stock&people

Auf Nachfrage der 'Bild' gab Natalias Management folgendes Statement ab: "Frau Wörner wird sich jetzt und auch in Zukunft nicht öffentlich über ihr Privatleben äußern. Aber dieser erste gemeinsame öffentliche Auftritt ist ein ganz klares Bekenntnis und bedarf keiner weiteren Worte." Damit ist klar, dass die beiden sich nicht mehr verstecken möchten, auch wenn sie selbst über ihre Beziehung wohl kaum reden werden.

— ANZEIGE —