Nastassja Kinski zeigt sich mit jungem Tänzer

Nastassja Kinski und Ilia Russo
Frisch verliebt: Nastassja Kinski und ihr Freund, der Tänzer Ilia Russo. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa © DPA

Nastassja Kinski (55) hat sich eng umschlungen mit dem 26 Jahre jüngeren Tänzer Ilia Russo im Publikum der RTL-Show "Let's Dance" gezeigt.

- Anzeige -

"Ja, wir sind ein Paar und wir sind sehr glücklich", zitierte das RTL-Portal "VIP.de" die aus dem legendären "Tatort: Reifezeugnis" bekannte Schauspielerin. Über eine gemeinsame Zukunft denke man noch nicht nach, betonte Filmstar Kinski ("Paris, Texas", "One Night Stand"): "Wir genießen das Hier und Jetzt."

Nastassja Kinski, die in den USA lebt, erzählte: "Wir sind in der vergangenen Woche sehr viel durch Deutschland gereist. Er kommt aus Weißrussland, ich bin hier geboren. Allerdings bin ich nur sehr selten hier gewesen, und er erzählt mir immer, wie toll das Land ist. Ilia lässt mich Deutschland jetzt neu entdecken, und es ist wunderschön."

Die beiden hatten sich im Rahmen von "Let's Dance" kennengelernt, auch wenn sie keine Tanzpartner waren. Die Tochter des 1991 verstorbenen Film-Exzentrikers Klaus Kinski ("Fitzcarraldo") schied bereits am 29. April bei der RTL-Tanzshow aus.


dpa
— ANZEIGE —