Nastassja Kinski: Hat sie sich in 'Let’s Dance'-Profitänzer Ilia Russo verliebt?

Nastassja Kinski soll in 'Let's Dance'-Profi-Tänzer Ilia Russo verliebt sein
Nastassja Kinski soll bei 'Let's Dance' ihr Glück gefunden haben © Getty Images, Sascha Steinbach

Nastassja Kinski soll sich den Profi-Tänzer Ilia Russo geangelt haben

Das wäre DIE Liebes-Sensation der 'Let's Dance'-Staffel 2016. Zwar ist Nastassja Kinski in der siebten Show rausgeflogen, doch soll sie nie glücklicher gewesen sein. Der Grund dafür ist ein Mann. Nastassja Kinski und Profi-Tänzer Ilia Russo sollen sich ineinander verguckt haben, wie die 'Bild' berichtet.

- Anzeige -

Die 55-jährige Schauspielerin und der 29-jährige Tänzer haben sich auf dem Parkett kennengelernt. Auch wenn Ilia eigentlich mit Sonja Kirchberger Tag für Tag trainiert hat, hatte er offenbar nur Augen für Nastassja. Eine Bestätigung der Liebelei gibt es zwar nicht, doch es deutet einiges darauf hin. Zum einen ist Ilia trotz seines Ausscheidens bei der Show weiterhin in Köln geblieben. Kurz vor der vierten Show musste der Tänzer aufhören, weil er einen Hexenschuss hatte. Auch wenn er nicht mehr mittanzte, so blieb er – vielleicht auch um die Schauspielerin zu unterstützen.

Nachdem nun auch Nastassja in der siebten Folge 'Let's Dance' verlassen musste, haben sich die beiden auf der Straße vor ihrem Hotel gemeinsam ablichten lassen. Die tiefen Blicke, die sanften Berührungen lassen einiges in die Fotos hineininterpretieren. Doch damit nicht genug. Anscheinend schwärmt der Tänzer, der eigentlich auf dem Papier noch mit Oxana Lebedew verheiratet ist, schon länger für die 55-Jährige. Auf seinem privaten Facebook-Profil hat er Nastassja Kinski sogar als Titelbild eingefügt. Zu dem Bild schreibt der 29-Jährige: "Die einzig wahre Nastassja Kinski. Wunderschön von innen und außen." Und auch ein eher intimer Schnappschuss, auf dem die Schauspielerin einen verführerischen Kuss in Richtung Kamera haucht, lässt sich auf diesem Profil finden. Ist es also schon etwas Ernstes zwischen den beiden oder doch eher nur eine Schwärmerei?

Nastassja Kinski soll in 'Let's Dance'-Profi-Tänzer Ilia Russo verliebt sein
Ilia Russo war der Tanzpartner von Sonja Kirchberger © RTL / Stefan Gregorowius

Weder Nastassja noch Ilia haben sich zu den Liebesgerüchten geäußert, doch schon jetzt gibt es neue böse Gerüchte rund um die beiden. Wie die 'Bild' weiter schreibt, soll die Schauspielerin nicht die erste Wahl des Tänzers gewesen sein. Angeblich hat der 29-Jährige sein Glück bei anderen 'Let's Dance'-Teilnehmerinnen versucht. Nach Informationen der 'Bild' habe er erst bei seiner Kollegin Ekaterina Leonova, die mit Julius Brink tanzt, landen wollen. Danach habe er es auch bei der beliebten Moderatorin Sylvie Meis probiert. Ihr habe er sogar Liebesbriefe geschrieben – ohne Erfolg. Bei Nastassja soll er dann mehr Glück gehabt haben. Bleibt abzuwarten, wann und ob die beiden sich zu den Gerüchten äußern werden.

— ANZEIGE —