Naomi Campbell trägt ein Kleid von 1998 auf

Naomi Campbell trägt ein Kleid von 1998 auf
Es passt immer noch: Naomi Campbell trägt dasselbe Kleid wie 1998 © Andy Kropa/Invision/AP

Zeitlos schön: Naomi Campbell (45) trug bei den Fragrance Fashion Awards in New York ein silbernes, figurbetontes Kleid von Versace. Das Besondere daran: Exakt dasselbe Kleid hatte sie schon im Jahr 1998 an, damals auf dem Laufsteg. 17 Jahre später sitzt es immer noch so perfekt wie damals.

So schön wie vor 17 Jahren

"Wiederbelebung meines maßgeschneiderten Kleides #GianniVersace", schrieb Campbell auf Instagram, mit einem Hashtag-Gruß in Richtung des Designers, der 1997 starb. Genau wie damals ließ das Model das extravagante Kleid für sich sprechen und setzte bei Schmuck und Make-up auf Understatement. Auch die Haare waren minimalistisch gestylt und hingen der 45-Jährigen glatt und in der Mitte gescheitelt über die Schultern.



spot on news

— ANZEIGE —