Naomi Campbell: Sexy in selbst designten Dessous

Mit Spannung wurden die ersten Bilder von Naomi Campbell (45) in ihrer ersten eigenen Unterwäsche-Kollektion erwartet. Und das Warten hat sich offensichtlich gelohnt: Sexy wie eh und je präsentiert das Super-Model ihre eigene Reihe bei dem Label Yamamay, darunter befinden sich BHs, Panties, Mieder und auch Kimonos in Rot, Schwarz und Violett.

Neue Yamamay-Kollektion

Starfotograf Mario Testino setzte für die dazugehörige Werbekampagne die 45-Jährige gekonnt in Szene. Ihre Lingerie-Linie hört übrigens auf den Namen "I Am Naomi Campbell" und Teile davon sind im dazugehörigen Onlineshop ab 30 Euro zu haben. Kleiner Tipp für diejenigen, die nur mal gucken wollen: Dort gibt es auch noch mehr heiße Naomi-Bilder in sexy Dessous...

spot on news

— ANZEIGE —