Naomi Campbell: Hat sie die Neue ihres Ex feuern lassen?

Luo Zilin und Vladimir Doronin
Wenn der Ex mit dem Schützling: Luo Zilin turtelt mit dem Ex ihrer Mentorin Naomi Campbell © Splash News

Model Luo Zilin bandelt mit Naomis Ex an

Sie hätte es besser wissen müssen: Nachwuchs-Model Luo Zilin hat es tatsächlich gewagt eine Affäre mit Vladimir Doronin, dem Ex-Freund von Naomi Campbell, anzufangen. Klar, dass dem Topmodel das so gar nicht in den Kram passt.

- Anzeige -

Dabei kennen sich die beiden Damen bereits aus der US-Modelshow 'The Face', in der Naomi Jurorin ist. Die Chinesin war noch Anfang 2013 ihre Kandidatin und sogar in Naomis Team. Was die Angelegenheit noch weiter anheizt: Luo lernte Vladimir über Naomi kennen. Der Russe und das Topmodel trennten sich erst vor wenigen Wochen nach fünf Jahren Beziehung.

Luo Zilin und Naomi Campbell
Nachwuchs-Model Luo Zilin und ihre Mentorin Naomi Campbell.

Luo ist zwar nicht das erste Model, das seither mit dem schwerreichen Vladimir in Verbindung gebracht wurde, allerdings dürften Naomi besonders die turtelnden Bilder ihres Ex mit ihrem ehemaligen Schützling missfallen haben. Kaum vorzustellen, wie die Model-Diva beim Anblick tobte - schließlich ist sie für ihre Ausraster bekannt.

Sollte es bei Luo und dem Milliardär bei einer Affäre bleiben, kann sich die Chinesin auf etwas gefasst machen, denn die Rache der Naomi Campbell ist besonders bitter. Nachdem die Urlaubs-Bilder von Zilin und Doronin aufgetaucht waren, wurde das Nachwuchs-Model von seiner New Yorker Agentur gefeuert. Offiziell wegen "unprofessionellem Verhalten" und "nicht akzeptabler Arbeitsmoral". Die Gerüchteküche brodelt aber gewaltig und für viele ist klar, dass Naomi dabei ihre Finger im Spiel hatte.

Bildquellen: Splashnews, Twitter

— ANZEIGE —