Naomi Campbell datet Multimillionär: Diese Promi-Ladys haben sich noch reichere Männer geschnappt

Diese Promi-Ladys haben sich steinreiche Männer geangelt
Diese Promi-Ladys haben sich steinreiche Männer geangelt 00:00:59
00:00 | 00:00:59

"Naomi und Louis treffen sich seit Wochen heimlich"

Naomi Campbell hat eine Vorliebe für reiche Männer. Der russische Milliardär Vladislav Doronin und der milliardenschwere Scheich Hassan Jameel sind nur zwei Namen auf ihrer Liste. Jetzt hat offenbar Tabakmogul Louis C. Camilleri das Herz des Models erobert. 

Naomi Campbell ist nicht die Einzige, die sich einen schwerreichen Mann geangelt hat

Die 47-Jährige und der 62-Jährige, der nicht nur CEO des Tabakkonzerns 'Philip Morris International' ist, sondern auch noch Vorsitzender bei Ferrari, sollen sich bei einem Formel-1-Rennen kennen- und offenbar auch liebengelernt haben. "Naomi und Louis treffen sich seit Wochen heimlich. Sie können die Hände nicht voneinander lassen, wenn sie ausgehen", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Die beiden sollen neben romantischen Restaurantbesuchen auch schon den ein oder anderen Ausflug mit seinem Privatjet unternommen haben. Öffentlich machen möchte das Topmodel seine Beziehung aber trotzdem nicht. "Naomi hält ihre Beziehungen gerne privat und sie sind noch am Anfang, aber es gibt einen gewissen Funken zwischen ihnen."

Naomi Campbell ist allerdings nicht die einzige Promi-Dame, die sich einen steinreichen Partner geangelt hat. Genau genommen datet sie "nur" einen mehrfachen Multimillionär. Die Partner von Salma Hayek, Amber Heard und einigen anderen anderen berühmten Ladys sind dagegen Milliardäre - wer mit genau mit wem angebandelt hat und wie reich die Auserwählten sind, das sehen Sie im Video!