Naomi Campbell: Bereit für Kinder

Naomi Campbell
Naomi Campbell © Cover Media

Naomi Campbell (43) ist jetzt bereit für ein Baby - mit oder ohne Mann.

- Anzeige -

Es ist an der Zeit

Das berühmte Model trennte sich im vergangenen Jahr von dem reichen Geschäftsmann Vladislav Doronin und ist derzeit Single. Doch auch ohne potentiellen Mann und Vater entschied sie sich für Nachwuchs, da sie schon immer Kinder haben wollte. "Ich bin in einem Alter, in dem ich mich dazu entschieden habe, dass ich ein Baby haben möchte", sagte sie der Designerin Diane von Furstenberg (67), die sie für die 'SiriusXM Radio's Town Hall'-Serie interviewte. "Ja oder nein - ich habe über die Jahre so oft in Interviews über Kinder gesprochen. Ich möchte ein Baby haben. Egal, ob ich mit einem Mann oder mit keinem zusammen bin, ich werde es alleine haben."

Obwohl sie es gar nicht erwarten kann, ihr eigenes Kind zu erziehen, fühlt sich der Star schon jetzt wie eine Mutter. Diese Rolle spielt sie jedenfalls als Mentorin für die Nachwuchsmodels ihrer TV-Show 'The Face' - mit den Kandidaten und ihrem Team ist sie sehr vertraut.

Eine Familie zu gründen wird das Leben des Topmodels von Grund auf ändern und Campbell ist sich dessen bewusst, doch manche Dinge wolle sie trotz zukünftiger Mutterschaft nicht opfern. Dazu gehört, dass ihr ihr Privatleben heilig bleiben wird. "Es ist, weil ich an die andere Person denke und die möchte ich nicht bloßstellen", erklärte sie ihr Verhalten. "Es ist wirklich ein zweischneidiges Schwert."

Als Supermodel berühmt zu werden, war nicht der erste Traum der Laufsteg-Queen. Sie dachte, dass eines Tages eine Balletttänzerin aus ihr werden würde - genau wie ihre Mutter Valerie Morris. Doch während sie den Jazz-Tanz als junges Mädchen liebte, gab sie auch Unzulänglichkeiten zu. "Ich weiß nicht, wie man twerkt", lachte sie. Doch das sei gar nicht schlimm. "Ich denke nicht, dass ich wissen möchte, wie man twerkt. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals Vorbild dafür sein werde."

Ihre schlüpfrige Seite möchte die Catwalk-Schönheit zwar nicht preisgeben, doch ist sie glücklich, dass sie der Öffentlichkeit auch abseits des Modelns andere Talente zeigen kann. Während ihres gestrigen Auftritts in der CBS-Sendung 'This Morning' enthüllte sie außerdem, dass sie eine Schwäche für Komödien habe. "Ich würde liebend gerne bei 'Saturday Night Live' mitmachen", grinste sie in Bezug auf die amerikanische Kult-Comedyshow. "Sinn für Humor ist das Beste auf der Welt. Sich über sich selbst lustig zu machen. In eine andere Rolle zu schlüpfen. Und man kann immer sagen 'Ich habe nur geschauspielert. Das war ich nicht'", witzelte Naomi Campbell.

© Cover Media

— ANZEIGE —