Nadja Auermann ist Mama geworden

Nadja Auermann ist Mama geworden
© obs, Star Press / Kay Kirchwitz

Ein Mädchen für das Topmodel

Heimlich still und leise ist Topmodel Nadja Auermann wieder Mama geworden: Bei einer Gala in Linz zeigte sich die 39-Jährige jetzt das erste Mal seit der Geburt in der Öffentlichkeit und bestätigte laut 'BamS': "Ja, Sie dürfen gratulieren. Es ist ein Mädchen!" Die Kleine sei "schon eine Weile" auf der Welt."

- Anzeige -

Da haben die Reporter nicht schlecht gestaunt, denn bei ihrem letzten Auftritt vor einigen Monaten war das Model noch ganz frisch (bestätigt) schwanger. Für die Blondine ist es das dritte Kind. Aus einer früheren Beziehung mit Olaf Björn Tietz hat sie Tochter Cosima (13) und aus der Ehe mit Schauspieler Wolfram Grandeka Sohn Nicolas II.

Bild: dpa

— ANZEIGE —