Nadja abd el Farrag teilt aus: "Verona Pooth hat mein Leben zerstört"

Naddel teilt aus: "Verona hat mein Leben zerstört"
Naddel teilt ordentlich gegen Verona Pooth aus (Bildquelle: RTL)

Deshalb war die Zeit mit Verona ihr absoluter Tiefpunkt

Nadja abd el Farrag hat es nicht gerade leicht. Auch wenn sie aktuell keine eigene Bleibe hat und Hartz IV bezieht, verrät sie, dass sie durchaus schlimmere Zeiten erlebt hat. "Die Zeit, in der Verona in mein Leben trat, war rückblickend das Schlimmste, was mir passieren konnte", gesteht Naddel im Interview mit dem Magazin 'Closer'.

- Anzeige -

Insgesamt war Naddel über elf Jahre hinweg immer mal wieder mit Dieter Bohlen liiert. 2001 trennte sie sich endgültig von ihm. Doch Verona funkte angeblich immer wieder dazwischen. Heute kann Naddel über ihre Vergangenheit sprechen, doch damals ist sie durch die Hölle gegangen: "Diese Zeit war mein Tiefpunkt. Zum einem, weil ich mich auf ihr Niveau herabgelassen habe. Zum anderen, weil ich mir das alles heute von keinem der beiden mehr bieten lassen würde", verrät sie weiter.

Naddel teilt aus: "Verona hat mein Leben zerstört"
Dieter Bohlen und Verona Pooth sollen es Naddel nicht einfach gemacht haben. © picture-alliance / dpa, Kay_Nietfeld

Der Kampf um Dieter Bohlen hat die 51-Jährige sehr mitgenommen. "Verona wurde rausgeschmissen, ich durfte wieder einziehen. Das ging immer hin und her. Dann bin ich wieder abgehauen, also haben die sich eine Wohnung an der Außenalster genommen. Nach fünf Wochen ist sie wieder ausgezogen", berichtet Naddel. Doch vor allem mit Verona gab es immer wieder Zickenkrieg. Sie sollen sich nicht nur mit Apfelmus beschmissen haben, sondern Verona sei angeblich regelrecht ausgetickt, behauptet Naddel. "Zwei- oder dreimal ist sie nachts mit einer Leiter auf den Blakon geklettert, spuckte dann gegen die Scheibe und kreischte irgendwelche Beschimpfungen. Für Naddel steht fest: "Verona hat mein Leben zerstört".

Heute will Nadja abd el Farrag die Vergangenheit hinter sich lassen. "Soll sie ruhig erfolgreich sein. Ihre Lippen sehen ja jetzt toll aus. Ich konzertiere mich ganz auf mein Leben und bin sehr zufrieden damit, dass ich gerade vieles nach und nach wieder in den Griff bekomme."

Wie die Dieter-Bohlen-Ex sonst noch gegen Verona schießt, sehen sie im Video.

— ANZEIGE —