Nadja Abd el Farrag frisch verliebt?: Jetzt spricht ihr Neuer Dirk Vierus

Nadja Abd el Farrag frisch verliebt?: Jetzt spricht ihr Neuer Dirk Vierus
Naddel und ihr Neuer: Beziehungsstatus ungeklärt!

Nadja Abd el Farrag scheint wieder glücklich zu sein - oder nicht?

Von Nadja Abd el Farrag hat man in letzter Zeit eher wenig gehört. Vor rund einem Jahr machte sie noch Schlagzeilen mit einem dubiosen Job, bei dem sie sexy in den Telefonhörer hauchen sollte. Doch nun heißt es, sie sei endlich angekommen und hätte ihren Traummann gefunden. Ist Dirk Vierus, ein Unternehmer aus Oberhausen, wirklich der neue Mann an Naddels Seite? Die beiden scheinen sich da noch nicht einig zu sein …

- Anzeige -

"Wir sind zusammen", erzählt sie im RTL-Interview. "Aber wir sind freundschaftlich zusammen. Wie Bruder und Schwester. Wenn man zusammen ist, dann gehe ich doch davon aus, dass man zusammen schnackselt, oder?" Ihr vermeintlich Liebster Dirk Vierus scheint da allerdings anderer Meinung zu sein. „Ja, wir sind zusammen“, lässt er verlauten. Und auch verliebt? "Ja!" Na, was denn nun? Über den Beziehungsstatus ist man sich wohl nicht so ganz einig.

Fakt ist aber Dirk Vierus ist 55, aus Oberhausen und vermietet Stretchlimos für Partys. Durch seinen Job haben sich die beiden auch vor rund zwei Jahren kennengelernt. Naddel wohnt allerdings in Hamburg und zahlt dort rund 1.500 Euro Miete. Theoretisch! Praktisch heißt es, dass der Unternehmer dafür blecht: "Meine Miete kann ich selber bezahlen", so die 49-Jährige. Sicher? Dirk Vierus sieht das nämlich so: „Ich unterstütze sie mit der Miete, weil man sie im Moment wieder ein bisschen aufbauen muss.“ Ups, auch hier besteht wohl noch Klärungsbedarf.

Sind sich die beiden denn wenigstens einig, was ihre Pläne für die Zukunft betrifft? Naddel möchte sich da noch nicht festlegen und lässt lieber alles auf sie zukommen: „Ich weiß doch nicht, was in drei Monaten ist.“ Die Rechnung hat sie allerdings ohne den Unternehmer gemacht, der offenbar schon einen Schritt weiter ist: „Wir gucken schon nach einer Wohnung in Hamburg. Aber optimal wäre es natürlich, wenn sie runter käme. Hier ist ja alles existent."

Aber Oberhausen kommt für Naddel nicht in Frage, sagt sie. Anscheinend müssen die beiden noch etwas an ihrer Kommunikation arbeiten. Es bleibt also spannend bei Dirk Viersen, Naddel und ihrem Bruder-Schwester-Verliebtheitsding-ohne Schnackseln.

Bildquelle: Hamburg-Prominent

— ANZEIGE —