Nackte Brüste, blonde Dreads: Miley Cyrus bei Jimmy Kimmel

Nackte Brüste, blonde Dreads: Miley Cyrus bei Jimmy Kimmel
Verrückter Vogel: Miley Cyrus zu Gast bei "Jimmy Kimmel live!" © abc.go.com/shows/jimmy-kimmel-live

Oh, oh: Pop-Star Miley Cyrus (22, "Adore You") bei "Jimmy Kimmel live!" kurz vor ihrem Job als Gastgeberin der Video Music Awards? Jeder der die Schlagzeilen über die Krawallbürste ein wenig verfolgt, ahnt, dass sie in dieser populären Late Night Show richtig aufgedreht hat. Und zwar vor allem, was den Style angeht: Cyrus sah nicht nur aus wie ein Bonbon und trug plötzlich blonde Dreadlocks am Hinterkopf, sondern hatte unter ihrer Jacke auch mal wieder was an? Nichts, richtig. Ihr gesamter Oberkörper war bis auf die zwei Herzsticker auf ihren Brüsten nackt.

"Hätte T-Shirt tragen sollen"

 

Nichts als blanke Brüste unter der Jacke

 

Und das konnte man deshalb so gut sehen, weil die mit bunten Riesen-Pailletten bestickte Cape-Jacke über ihren Schultern jedes Mal ihre nackten Halbkugeln preisgab, wenn Cyrus die Arme hob. Und natürlich hatte die Skandalnudel ihre Arme die Show über mehr oben als unten. Dass außer den beiden Stickern auf ihrem Busen auch der Rest an ihr funkelte, ging bei dem Anblick so viel nackter Haut irgendwie unter. Dabei war sie aufwendig gestylt: Unmengen knalliger Kleinkind-Accessoires und Geschenkpapierschlaufen am Ansatz des Dreadlock-Haarteils, Herzchensticker auch im Gesicht, einen glänzenden Sternchenohrring hier, einen aus Filz da - kurzum: ein ganz wilder, bunt schillernder Vogel.

 

"Vielleicht hätte ich ein T-Shirt anziehen sollen"

 

Wenn die Sängerin schon in der Woche vor den Video Music Awards ein so steiles Outfit trägt, was wird sie dann erst am Sonntag tragen? Vielleicht zieht sie ja zur Abwechslung auch mal was an. Denn kurz nachdem Cyrus auf mörderisch hohen Keilabsätzen und unter johlendem Applaus ins Studio gekommen war, sagte sie auf die Frage, wie es ihr gehe: "Vielleicht hätte ich ein T-Shirt anziehen sollen, mir ist ein bisschen kalt." Vielleicht.

spot on news

— ANZEIGE —