Nachwuchsfreuden für Kate Hudson?

Nachwuchsfreuden für Kate Hudson?
© Bulls / Infgoff, infwi-02/03

Hollywood-Star Kate Hudson soll angeblich zum zweiten Mal schwanger sein. Die Schauspielerin zeigte sich vor kurzem in Hollywood mit einem verdächtigen Bäuchlein. ‚Gala’ spekuliert, dass Hudson ein Kind von ihrem Freund Alex Rodriguez erwartet. Ein Insider sagte dazu: "Kate ist jetzt 30 geworden und für ein zweites Kind bereit. Sie wünscht sich für Ryder ein Geschwisterchen. Deshalb hat sie Alex in ihre Pläne eingeweiht und ihm gesagt, dass sie ein hübsches Baby machen könnten und dass sie die volle finanzielle Verantwortung dafür übernimmt."

- Anzeige -
Nachwuchsfreuden für Kate Hudson?
© Tom Locks / Splash News

Kate und Alex sind seid Juli 2009 ein Paar. Zumindest war dies der Termin, an dem die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht haben. Kates Söhnchen Ryder (sechs Jahre) stammt aus der Ehe mit Rocksänger Chris Robinson, mit dem die Schauspiel-Schönheit von 2000 bis 2006 verheiratet war.

(Bildquelle: bullspress, splashnews)

— ANZEIGE —