Nachwuchs im Hause Bush Lauren

Nachwuchs im Hause Bush Lauren
Der Sohn von Lauren Bush Lauren und David Lauren kam am 21. November auf die Welt © Instagram/laurenblauren

Bereits am 21. November brachte die Enkelin von US-Politiker George H. W. Bush (91), Lauren Bush Lauren (31), einen Jungen zur Welt. Stolz postete die frischgebackene Mutter Fotos auf ihrem Instagram-Account. "Willkommen auf der Welt, süßes Baby James", schrieb die 31-Jährige dazu. Sie und der Vater seien "mehr als begeistert und verliebt" und sie so dankbar, dass sie es fast nicht aushalten könne.

- Anzeige -

Urenkel für George H. W. Bush

Der kleine James ist der Nachkomme einer ganz besonderen Familien-Konstellation. Sein Vater, David Lauren (44), ist der Sohn von Designer Ralph Lauren (76). Seine Mutter ist Nachfahrin des berühmten Bush-Clans, der mit Laurens Großvater George H. W. Bush und ihrem Onkel George W. Bush (69) zwei Ex-Präsidenten der Vereinigten Staaten vorweisen kann. Bei solchen Genen bleibt nur die Frage, ob der Kleine später eher in Richtung Design oder in die Politik geht.

spot on news

— ANZEIGE —