Nachwuchs für TV-Moderatorin Andrea Kaiser

Nachwuchs für TV-Moderatorin Andrea Kaiser
Andrea Kaiser bei einem TV-Auftritt © RTL

TV-Moderatorin Andrea Kaiser (33) und Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (32) werden Eltern. "Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total", bestätigte sie der "Bild"-Zeitung. Auch wenn die Schwangerschaft bereits ihre Spuren hinterlässt - "Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr", verriet sie dem Blatt - will sie in ihrem Job so schnell nicht pausieren: "Ich werde so lange weiterarbeiten, wie es geht. Wenn das Baby da ist, möchte ich auch schnell wieder einsteigen."

- Anzeige -

Baby mit Sébastien Ogier

Am 7. Februar wird die Moderatorin für Sat.1 unter anderem vom Superbowl berichten, der im kalifornischen Santa Clara stattfindet. Andrea Kaiser und Sébastien Ogier traten im Sommer 2014 vor den Traualtar. Es ist ihre zweite Ehe, zuvor war sie mit dem ehemaligen Dortmunder Fußballspieler Lars Ricken verheiratet.

spot on news

— ANZEIGE —