Nachwuchs für Elisabetta Canalis

Nachwuchs für Elisabetta Canalis
Schwanger wie Barbie: Mit diesem Foto gab Elisabetta Canalis ihre Schwangerschaft bekannt © Instagram/Elisabetta Cannalis

Elisabetta Canalis (36) schwebt auf Wolke Sieben, denn die Schauspielerin und ihr Ehemann Brian Perri (46) erwarten ihr erstes Kind. Nachdem sie im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt verkraften musste, ist Canalis erneut schwanger, wie sie nun über Instagram bekannt gab. Auch das Geschlecht verriet sie schon: Es wird ein kleines Mädchen.

- Anzeige -

Erstes Kind nach Fehlgeburt

"Ich freue mich so sehr, diesen Moment mit euch zu teilen", schrieb sie. "Mein Mann und ich werden ein kleines Mädchen bekommen und wir könnten nicht glücklicher sein." Dazu postete sie ein Bild von einer schwangeren Barbie-Puppe. Offenbar ist die Schauspielerin jetzt schon fest entschlossen, ihr Kind nach Strich und Faden zu verwöhnen: "Sie wird der Boss sein, und wir können es kaum erwarten, sie zu sehen", heißt es in dem Post weiter.


Wann die Kleine das Licht der Welt erblicken wird, teilte Canalis nicht mit. Falls der enorme Bauch der Barbie als Hinweis gelten soll, dürfte es allerdings schon bald soweit sein. Canalis ist seit 2014 mit dem US-Chirurgen Perri verheiratet. Zuvor war sie rund 18 Monate lang mit Hollywood-Star George Clooney (54) liiert gewesen. Der Schauspieler, der jahrelang als überzeugter Junggeselle galt, trat im vergangenen Jahr ebenfalls vor den Altar und heiratete die Anwältin Amal Alamuddin (37)

— ANZEIGE —