Nachwuchs für Andy Roddick und Brooklyn Decker

Nachwuchs für Andy Roddick und Brooklyn Decker
Nachwuchs im Anmarsch: Brooklyn Decker verkündet die Baby-Nachricht auf Instagram © Instagram/ Brooklyn Decker

Nicht nur im englischen Königshaus gibt es Nachwuchs: Während die Welt die Ankunft des Royal Babys feiert, ist auch bei dem ehemaligen Tennis-Star Andy Roddick (32) und seiner Frau Brooklyn Decker (28) ein Kind unterwegs. Die Schauspielerin verkündete die frohe Botschaft nun selbst auf Instagram mit einem Foto, auf dem sie ihren wachsenden Bauch streichelt. "Also, das hier ist passiert...", lautet der lapidare Kommentar zu dem Schnappschuss.

- Anzeige -

Sie bekommen ihr erstes Baby

Ein Wunschkind scheint das Baby jedenfalls zu sein. Erst im vergangenen Jahr erzählte Decker dem US-Magazin "People", dass sie sich eine Familie wünsche. "Ich liebe Kinder. Ich will auf jeden Fall Kinder", sagte sie. "Ich muss nur den richtigen Zeitpunkt dafür herausfinden." Der scheint nun gekommen zu sein.

 

Erstes Kind nach sechs Jahren Ehe

 

Decker, ein ehemaliges Bikini-Model, und Roddick sind seit sechs Jahren verheiratet. Unter den Gästen der Feier waren damals unter anderem Roddicks ehemaliger Kollege Andre Agassi und seine Frau Steffi Graf. Musikalisch wurde die Zeremonie von einem anderem guten Freund Roddicks begleitet: Pop-Ikone Elton John.

Während seiner aktiven Zeit als Tennisspieler konnte Roddick 32 Turniersiege verbuchen, darunter die US Open im Jahr 2003. 2012 beendete er seine Profi-Karriere. Ex-Model Decker arbeitet heute als Schauspielerin und war unter anderem in einer der Hauptrollen der US-Sitcom "Friends With Better Lives" zu sehen.

— ANZEIGE —