Nach VMA-Skandal: Gibt Liam Hemsworth Miley Cyrus jetzt den Laufpass?

Nach VMA-Skandal: Ist Mileys Beziehung in Gefahr?
Ist die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach ihrem VMA-Auftritt in Gefahr? © REUTERS, MARIO ANZUONI

Liam Hemsworth soll genug haben

Gibt es für Miley Cyrus jetzt ein bitterböses Erwachen? Seit ihrem Skandal-Auftritt bei den MTV Video Music Awards macht sich ganz Amerika über die Sängerin lustig. Doch während die 20-Jährige den Rummel um ihre Person zu genießen scheint, bekommt ihr Verlobter Liam Hemsworth zunehmend Probleme mit ihrem neuen Image. Jetzt scheint sogar ihre Beziehung in Gefahr zu sein.

- Anzeige -

Denn im Gegensatz zu der wilden Miley ist der 'Tribute von Panem'-Star, was sein Privatleben angeht, sehr zurückhaltend. Kaum vorstellbar, was der 23-Jährige von der Ego- und Sex-Show seiner Verlobten hält. Angeblich soll es dem Australier gar nicht gefallen, wie sie sich in letzter Zeit verändert hat. Der neue radikale Haarschnitt, das Rockstar-Getue, das Heischen nach Aufmerksamkeit - und jetzt auch noch ihr skandalöser und zügelloser Auftritt mit Robin Thicke.

"Bei den MTV Awards hat sie es einfach übertrieben mit ihrem laszivem Tanz und ihrem halbnackten Outfit. Das ist nämlich genau die Art von Verhalten, mit der Liam gar nicht umgehen kann", verrät Society-Expertin Paris Hampton im Interview mit RTL. "Freunde von ihm sagen, dass er mittlerweile sogar die ganze Beziehung in Frage stellt und auch ob er sie noch heiraten will."

Seit vier Jahren sind der ehemalige Teenie-Star und der Schauspieler ein Paar. Bei den Dreharbeiten zu dem Film 'Mit dir an meiner Seite' hatten sich Cyrus und Hemsworth im Juni 2009 kennen und lieben gelernt. Doch je mehr sich die 20-Jährige von der einstigen Sauberfrau zum ungezügelten und rebellierenden Vamp verwandelte, desto öfter machten Trennungsgerüchte die Runde.

Ein Hochzeitsdatum wurde nie konkret festgelegt und hin und wieder sah man Miley auch ohne Verlobungsring am Finger - ein Liebes-Aus gaben die beiden allerdings nie offiziell bekannt. Ende August dieses Jahres sah man das Paar dann zum ersten Mal seit einem Jahr wieder gemeinsam auf dem Roten Teppich. Cyrus hatte ihren australischen Verlobten zu der Premiere seines neuen Films 'Paranoia' in Los Angeles begleitet - glücklich wirkten die beiden allerdings nicht wirklich. Bei den VMAs in New York stand der Schauspieler Cyrus nicht zur Seite...

Bildquelle: Reuters

— ANZEIGE —