Nach Trennung von Axel Kahn: Patricia Blanco ist bereit für eine neue Liebe

Patricia Blanco ist bereit für eine neue Liebe
Patricia Blanco ist seit wenigen Wochen Single © Facebook

Patricia Blanco sucht eine neue Liebe. "Ich bin bereit für eine neue Partnerschaft. Aber eine echte", sagt sie gegenüber der "Bild"-Zeitung.

- Anzeige -

Patricia Blanco: So soll ihr Traummann sein

Erst vor wenigen Wochen trennten sich die 45-Jährige und Axel Kahn (50), der Bruder von Ex-Torwart Oliver Kahn (47). Patricia Blanco weiß auch schon genau, was sie von einem Mann erwartet.

Was soll der potentielle Partner also mitbringen? Da stehe Humor an erster Stelle. Fans ihres Vaters seien zudem tabu - die sollen sich eine Karte für ein Konzert kaufen. Wichtig: "Keine Angst vor der Öffentlichkeit. Heißt nicht, dass im Schlafzimmer gefilmt wird." Und Punkt vier, der Traummann "soll Eier in der Hose haben". Man darf gespannt sein, ob sie fündig wird.

spot on news

— ANZEIGE —