Nach The Weeknd: Selena Gomez wirbt jetzt auch für Puma

Selena Gomez folgt The Weeknd zu Puma
Selena Gomez hat sich mit Puma zusammen getan © Galaxy/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Ankündigung auf Instagram

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (25, "Fetish") schwimmt auf einer beruflichen Erfolgswelle. Die 25-Jährige, die jüngst ihre Nierentransplantation publik gemacht hat, hat 2017 schon einige Projekte verwirklicht. Nach ihrer Taschen-Kollektion bei Coach hat sie nun eine weitere Mode-Partnerschaft an Land gezogen - und zwar mit Puma. "Offiziell Teil der Familie", schrieb sie auf Instagram zu einem Kampagnen-Foto, auf dem sie ein hautenges schwarzes Puma-Ensemble trägt und über den Rand einer Sonnenbrille hinweg sexy in die Kamera blickt.

Der Sportartikelanbieter hat die Partnerschaft ebenfalls auf seinem offiziellen Instagram-Account verkündet. Auf dem zweiten Kampagnen-Foto sitzt Gomez an eine Wand gelehnt auf dem Boden. Sie trägt ein enges, rotes Puma-Top, Shorts und schwarze Schuhe. "Furchtloses Talent und die Königin von Instagram gehören nun zur Familie", heißt es im Kommentar neben dem Bild.

Damit hat sich Puma eines der derzeit angesagtesten Promi-Pärchen als Marken-Partner geschnappt. Gomez' Freund, der Sänger The Weeknd (27, "Starboy"), gehört schon länger zur Puma-Familie.

spot on news