Nach sieben Jahren: Neues Album von Janet Jackson angekündigt

Nach sieben Jahren Abstinenz vom Tonstudio wird im Herbst 2015 ein neues Album von Janet Jackson (49, "The Best") erscheinen. Das hat die Schwester des 2009 verstorbenen Michael Jackson auf ihrer offiziellen Internet-Seite bekanntgegeben. Bei der Gelegenheit verkündete sie auch gleich, dass der Major BMG die Platte veröffentlichen wird. Das bislang noch namenlose Album wird auch Jacksons erste CD sein, die sie unter ihrem eigenständigen Label Rhythm Nation produziert.

- Anzeige -

Neues noch diesen Herbst

Bereits an ihrem Geburtstag Mitte Mai hatte die Sängerin in einer etwas kryptischen Videobotschaft neue Musik und eine Welttournee angekündigt. "Ich habe Euch versprochen, dass ihr es von meinen Lippen hören werdet, und das werdet ihr nun auch...", hauchte darin Jackson, während sich Menschen im Hintergrund unterhielten wie in einem Café: "Dieses Jahr: neue Musik, neue Welttournee, eine neue Bewegung. Ich habe zugehört, lasst uns das Gespräch fortsetzen."

spot on news

— ANZEIGE —