Hollywood Blog by Jessica Mazur

Nach Refaeli-Kuss reißen sich alle um Jesse Heiman

Nach Refaeli-Kuss reißen sich alle um Jesse Heiman
Nach Refaeli-Kuss reißen sich alle um Jesse Heiman © (Bildquelle: Splashnews)

von Jessica Mazur

Rutsch rüber, Di Caprio! Hollywood hat ein neues Sexsymbol: Jesse Heiman. Jawohl, der Geek, der für einen Werbespot Supermodel Bar Refaeli küssen durfte, erobert Hollywood. Keine Woche ist es her, als der Spot für die Internetfirma Go Daddy zum ersten Mal im US Fernsehen zu sehen war.

- Anzeige -

Zur allerbesten Sendezeit: während des Super Bowls. Inzwischen wurde der Clip millionenfach im Internet angeklickt. Die Zuschauer können scheinbar nicht genug davon bekommen, dabei zuzuschauen, wie die schöne Bar genüsslich Jesse Heiman küsst, Typ: Computer-Freak. So kommt es, das Heiman hier in Hollywood mittlerweile fast genauso heiß gehandelt wird, wie das Supermodel selber.

Jesse Heiman war auch vor seinem Auftritt kein Unbekannter in Hollywood. Laut Filmdatenbank Imdb hat er schon in über 65 Filmen und TV Serien mitgewirkt. Allerdings immer nur als Extra (Komparse). Mal durfte er durchs Bild laufen, mal im Hintergrund einen Hot Dog kaufen und ganz, ganz selten durfte er auch mal ein paar Wörter sprechen. Doch das soll sich jetzt ändern.

Wie Heiman den E!News verriet, hat er mittlerweile nicht nur einen Agenten und einen Manager, sondern auch jede Menge Angebote. Angeblich stehen die Telefone der beiden seit dem Wochenende nicht mehr still. Derzeit prüfe man die verschiedenen Angebote, so der angehende Hollywood Star.

Die amerikanische Boulevardsendung 'Extra TV sendete in dieser Woche sogar ein kleines Special über Heiman. Darin hieß es etwas konkreter, dem Schauspieler würden diverse Rollenangebote für US Sitcoms vorliegen. In einem Radiointerview mit Moderator Ryan Seacrest - ich sag's ja, der Junge ist derzeit ÜBERALL - verriet Heiman hingegen, dass er in der kommenden Woche in einer Episode der erfolgreichen US-Serie 'The Big Bang Theory' zu sehen sein wird.

Und am Mittwoch durfte er Jay Leno in dessen 'Tonight Show' küssen. Eigenen Angaben zufolge wurden Jesse in den letzten Tagen außerdem nicht nur einmal eindeutige Angebote von weiblichen Fans gemacht. Apropos Fans, einen 'Jesse Heiman Fanclub' gibt es mittlerweile natürlich auch. Ich sag´s doch: Sexsymbol!

Ob es dem einstigen Komparsen tatsächlich gelingen wird, dauerhaft den Sprung in die erste Reihe zu schaffen, bleibt abzuwarten. Im Moment gilt er hier in Hollywood zwar als 'hot', doch so was ändert sich auch schnell wieder. Aber ein Gewinner ist Jesse Heiman so oder so. Immerhin musste der Kuss zwischen ihm und Bar beim Werbespot-Dreh ganze 45mal wiederholt werden, bis er endlich im Kasten war. Ich sag mal so, es gibt schlimmere Jobs... ;)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Nach Refaeli-Kuss reißen sich alle um Jesse Heiman
© Bild: Jessica Mazur