Twittern

Nach Prügelei zwischen Aubry und Martinez: Wie sehr leidet Nahla?

"Ich wünschte, ich könnte die Sch*** aus dir rausprügeln"

27.11.12 14:35

Es ist eine Geschichte, bei der es nur Verlierer gibt: Ein vierjähriges Mädchen muss mit ansehen, wie sich der Verlobte der Mutter und der eigene Vater prügeln. Weil die Gewalt vor den Augen der kleinen Nahla eskaliert ist, schaltet sich nach der wilden Schlägerei zwischen Halle Berrys aktuellem Freund Olivier Martinez und ihrem Ex Gabriel Aubry jetzt das Jugendamt ein. Die Behörde muss klären, was an Thanksgiving wirklich vor dem Haus der Schauspielerin passiert ist. Befragt wird neben allen Erwachsenen auch die kleine Nahla, die von allen am meisten leiden dürfte.

Schon seit Jahren fechten Halle und Gabriel einen erbitterten Streit ums Sorgerecht für Nahla aus. Das kleine Mädchen steht ständig in der Schusslinie. Für eine Vierjährige nur schwer zu verkraften, zumal inzwischen immer mehr verstörende Details ans Licht kommen.

In seiner polizeilichen Aussage erhebt Gabriel schwere Vorwürfe gegen Olivier. Der 46-Jährige habe ihn bereits am Vortag der Prügelei provoziert, gibt das Männer-Model zu Protokoll. Demnach soll Gabriel mit Nahla gerade bei einem Thanksgiving-Mittagessen in ihrer Schule gewesen sein, als plötzlich Halle und Olivier auftauchten. Der Schauspieler sei sehr wütend gewesen und habe ihm auf Französisch ins Ohr geflüstert: "Ich wünschte, ich könnte jetzt die Sch*** aus dir rausprügeln. Du kannst glücklich sein, dass wir in einer Schule sind."

Nahla leidet nach der SchlägereiGabriel Aubry wurde verprügeltq

Drohte Olivier, Aubry zu töten?


Am nächsten Tag als Gabriel seine Tochter zu ihrer Mutter brachte, habe nicht wie sonst die Nanny die Tür geöffnet, sondern Olivier. "Wir müssen reden", soll er gesagt haben. Als Gabriel zurück zum Wagen ging, soll der Schauspieler ihn auf den Boden geworfen, auf ihn eingeprügelt und ihn getreten haben. Währenddessen habe er ihm vorgeworfen, dass der Sorgerechtsstreit um Nahla sie drei Millionen Dollar kosten würde. Dann sagte er laut Gabriel: "Wir haben die Polizei gerufen. Wir werden ihnen erzählen, dass du mich angegriffen hast. Sonst werde ich dich töten."

Ob das alles wirklich so passiert ist, müssen jetzt die Behörden klären. Der Gewalt-Exzess jedenfalls hat für alle nur negative Folgen: Halle Berry steht unter Verdacht der Falschaussage, da die Bilder einer Überwachungskamera zeigen sollen, dass ihr Verlobter zuerst zugeschlagen habe. Sie selbst hatte das Gegenteil behauptet.

Für Gabriel steht neben dem Sorgerecht laut 'Radaronline.com' obendrein seine Aufenthaltsgenehmigung in den USA auf dem Spiel: Der gebürtige Kanadier besitzt nur ein Arbeitsvisum in den Vereinigten Staaten. Wann immer jemand wegen Kindesmissbrauch, Gewalt oder Überfällen in Polizeigewahrsam genommen wird, prüfe auch die Einwanderungsbehörde den Fall.

Bildquelle: splash




Das interessiert bestimmt auch Sie
Berry und Aubry haben sich geeinigt

» Berry und Aubry haben sich geeinigt

Können sie nun endlich in Frieden miteinander leben?
Gabriel Aubry darf Nahla wieder besuchen

» Gabriel Aubry darf Nahla wieder besuchen

Richter räumt ihm Besuchsrecht ein
Halle Berry: Rache an Gabriel Aubry

» Halle Berry: Rache an Gabriel Aubry

Hat sie ihren Ex reingelegt?
Halle Berry: Ex-Freund und Verlobter prügeln sich

» Halle Berry: Ex-Freund und Verlobter prügeln sich

Schwere Auseinandersetzung aus Eifersucht?
Halle Berry darf nicht nach Frankreich auswandern

» Halle Berry darf nicht nach Frankreich auswandern

Richter verbietet der Schauspielerin den Umzug
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


1340813
article
Nach Prügelei zwischen Aubry und Martinez: Wie sehr leidet Nahla?
Immer neue Details der Prügelei zwischen Olivier Martinez und Gabriel Aubry kommen ans Licht, das Jugendamt schaltet sich ein. Wie sehr leidet Nahla?
http://www.vip.de/cms/nach-pruegelei-zwischen-aubry-und-martinez-wie-sehr-leidet-nahla-297b0-3900-22-1340813.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/720542/1500x1500/nach-pruegelei-zwischen-aubry-und-martinez-wie-sehr-leidet-nahla.jpg
berühmtheiten,unterhaltung,halle berry,olivier martinez,gabriel aubry,martinez aubry streit,gabriel aubry olivier martinez streit,Halle Berry Sorgerecht,Berry Paris,Halle Berry Nahla Jugendamt