Nach 'Promi Big Brother'-Finale: Cathy Lugner mit Tochter Leonie wieder vereint

Gewinner des Tages
Cathy Lugner freut sich, ihre Tochter Leonie wieder zu sehen © Facebook/Cathy Lugner, SpotOn

Cathy Lugner sieht Tochter wieder

Zwei Wochen war Cathy Lugner (26) im "Promi Big Brother"-Haus. Am Ende belegte die Ehefrau von Richard "Mörtel" Lugner (83) zwar nur den zweiten Platz, freuen kann sie sich jetzt aber trotzdem. Denn nachdem die Blondine noch einen kurzen Abstecher aufs Münchner Oktoberfest machte, konnte sie jetzt endlich wieder ihre kleine Tochter Leonie (8) in die Arme schließen.

- Anzeige -

Ein süßes Kuss-Foto des Wiedersehens postete Lugner später auf Facebook. Mit ihren Gedanken war sie dabei aber immer noch bei ihren Fans, denn die Bildunterschrift lautet: "Mein Engel Léonie und meine Familie bedanken sich bei allen Zuschauern, die an mich geglaubt und für mich angerufen haben. 1000 DANK AN EUCH!!". ​

Nun steht wohl erst einmal Mutter-Tochter-Zeit an, von Ehemann Mörtel war auf dem Bild jedenfalls nichts zu sehen.

spot on news

— ANZEIGE —